Über uns

Das Wirtshaus Kerbholz wurde im Jahr 1997 eröffnet. Jedoch nicht dort wo es heute ist, sondern gegenüber in der Hauptstraße 35. Seitdem sorgt Petra Hartmann für das Wohl der Gäste. Im Jahr 2013 wurde nach ablaufendem Pachtvertrag eine neue Location gesucht und direkt gegenüber gefunden. Im ehemaligen Forsthaus in der Hauptstraße 33 wurde das Kerbholz wiedereröffnet. Nun gibt es uns mittlerweile seit 23 Jahren und wir freuen uns sehr auf euren Besuch!

Jetzt ein Tisch reservieren

Ab dem 01.10 neue Öffnungszeiten ab 18.00 Uhr. Warme Küche täglich bis 22.00 Uhr.

    Sehr angenehme Atmosphäre, nette Bedienung, leckeres Essen, Top-Empfehlung.

    Stefan

    Biergarten ist super in der Gaststätte waren wir noch nicht aber sehr zu empfehlen.

    Nadine

    Sehr schnelle und gute Bedienung. Speisekarte übersichtlich und gutes Essen. Kann ich empfehlen.

    Gregor